Reise Städtetrip Video

Rotterdam – Geheimtipp für einen Städtetrip | Video

Vor einiger Zeit habe ich ja schon über meinen Städtetrip nach Rotterdam geschrieben. Die Stadt ist wirklich einen Besuch wert und  – wie ich finde – ziemlich unterschätzt. Was natürlich für alle, die jetzt nach Rotterdam fahren, super ist. Denn es gibt dort nicht all zu viele andere Touristen und man kann relaxt die Stadt genießen. Die beeindruckenden Gebäude anschauen, in coolen Bars, Restaurants und Food-Markets den Gaumen verwöhnen, den Schiffen auf der Maas hinterher blicken…  Alle meine 10 Tipps für Rotterdam findet ihr hier. Und damit ihr Euch einen noch besseren Eindruck von „Manhattan an der Maas“ machen könnt, gibt es jetzt noch ein kleines Video über Rotterdam. Viel Spaß damit!

Link zum Video auf YouTube (Du verlässt diese Seite).

 

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert