Lissabon Love | Video

Lissabon Love | Video
01 May 2015

Heute gibt es wieder ein Video und dieses habe ich ganz einfach “Lissabon Love” genannt. Warum? Weil ich mich richtig in Lissabon verliebt habe. Ich wollte schon lange einmal dorthin, weil ich mir die Stadt schön vorstellte. Aber dass mich Portugals Hauptstadt so beeindruckt – das hätte ich wirklich nicht gedacht. Allen voran ist da der besondere Charme zu nennen. Dann die tollen Aussichten von den vielen Hügeln, über die sich Lissabon erstreckt. Die kleinen Gässchen. Die vielen bunten Fließen. Die Street Art…

Ich könnte diese Aufzählung noch um einiges fortsetzten. Aber nicht umsonst wird der Spruch “Bilder sagen mehr als Worte” so oft zitiert. Deshalb gibt es meine Liebeserklärung an Lissabon auch nicht als Text, sondern als Video.

Kommt mit, wir ziehen zwei Tage durch Lissabon und lassen uns von der Stadt berauschen. Ich hoffe, Euch gefällt es dort genau so gut wie mir.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf einen Städtetrip nach Lissabon bekommen habt, dann könnt ihr hier nachlesen, wie ich an zweieinhalb Tagen die Stadt erkundet habe und Euch von meinen top 10 Tipps für Lissabon inspirieren lassen.

share

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Was für ein tolles und stimmungsvolles
    Video!!! Einige Plätze habe ich sogar wiedererkannt… Lisboa ist einfach eine tolle Stadt :)

  2. Sehr gut geschnitten und mit der schönen Musik sind Worte überflüssig.

  3. Ein echt schönes Video. Nach Lissabon wollen wir jetzt schon echt lange…aber immer wieder sind die Flüge so teuer.. :(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *