Frühlingsboten – bunte Blütenpracht

Frühlingsboten – bunte Blütenpracht
01 Mai 2013

Nach einem langen Winter gibt es doch nichts schöneres, als die ersten Blumen. Ich freue mich dann wie verrückt über den ersten Strauß Tulpen, sich langsam entfaltende Hyazinthen und leuchtend bunte Ranunkel. Was sind Eure liebsten Frühlingsblumen?

share

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Ich liebe auch die ersten Frühlingsboten die man kaufen kann: Hyazinthen, Tulpen…und jetzt im Mai Flieder und Maiglöckchen die riechen einfach himmlisch! Flieder blüht jetzt im Garten und gestern habe ich auch die ersten Maiglöckchen gesehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.