Beeren-Eis: Super leicht und super lecker

Beeren-Eis: Super leicht und super lecker
10 Jul 2013

Noch was leckeres für heiße Sommertage: Selbstgemachtes Beeren-Eis. Das schmeckt zwar nicht so cremig, wie „richtiges“ Eis, dafür lässt es sich aber super schnell und super einfach herstellen. Und es ist natürlich trotzdem auch super lecker :-)

Einfach gemischte Tiefkühl-Beeren zusammen mit etwas Zucker und Milch mit dem Stabmixer vermixen und schon kann man genießen. Ich mag es übrigens besonders, wenn die Beeren nicht komplett durchgemixt werden, sondern noch ein, zwei ganze Früchte im Eis bleiben.

share

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. ich weiß wie es noch leckerer wäre:
    da fehlt die Sahne ;-)

  2. hmmm das sieht total lecker aus <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    http://www.sanzibell.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.