Traumtage in The Residence Mauritius | Video

Traumtage in The Residence Mauritius | Video
05 Feb 2016

Ich habe Sehnsucht nach Sonne! Vor Weihnachten finde ich den Winter ja toll, aber spätestens wenn dann der Februar anbricht, wünsche ich mir den Frühling schnellstmöglich herbei. Und solange dieser auf sich warten lässt, träume ich mich einfach in die Sonne. Deshalb habe ich jetzt das Video über unsere Traumtage in The Residence Mauritius erstellt.

Über unseren Aufenthalt in dem Luxushotel und das leckere Essen hatte ich ja schon ausführlich berichtet. Ein Video gibt aber immer noch einmal einen ganz anderen Eindruck – wie ich finde. Deshalb habe ich übrigens beschlossen, von jetzt an regelmäßig Videos online zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen YouTube Kanal abonniert. Dann verpasst ihr auch auf keinen Fall etwas.

Liegestühle von The Residence Mauritius

Aber zurück zu The Residence auf Mauritius. Wir haben hier wirklich rundum perfekte Tage am Strand verbracht. Ich war in den Ausblick aus unserem Zimmer, den tollen Service und auch den Strand ganz verliebt. Der Mann war vor allem von dem wirklich riesigen Wasserportangebot des Hotels begeistert. Mit dem Boot zum Schnorcheln fahren, mit Kanus oder Tretboote über das ruhige Meer schippern oder etwas actionreicher auf dem Wakeboard über das Wasser düsen: Der Mann wäre wohl am liebsten den ganzen Tag beim Wassersport-Zentrum von The Residence geblieben.

Ich habe die Tage eher ruhig angehen lassen und am Strand sowie am Pool entspannt. Das Buch, das ich dabei gelesen habe, musste ich immer wieder zur Seite legen, weil der Blick über den Strand und aufs Meer einfach so atemberaubend schön war. Wir haben inzwischen ja schon einige wirklich traumhafte Strände besucht. Der bei The Residence Mauritius ist in der Liste der schönsten auf jeden Fall vorne mit dabei. Der Sand ist hier so weich und weiß und das Meer so ruhig und klar, dass man einfach ins Träumen gerät.

So, jetzt aber genug der Schwärmerei! Macht es euch gemütlich, nehmt einen Tee oder Kaffee und dann geht es für ein paar Minuten auf das sonnige Mauritius. Ich hoffe, euch gefällts.

Share

Wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Hallo Wibke,
    toller Bericht und wahnsinns Video. Das macht Lust auf Kofferpacken :)
    Gruß
    Phil

  2. Jetzt hab ich Fernweh! :) Wie traumaft das Meer aussieht, einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  3. Ein tolles Video. Nach Mauritius muss ich auch unbedingt noch mal. Letztes Jahr wäre es fast so weit gewesen, habe mich dann aber für Bali entschieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *