Ibiza // Wanderlust

Ibiza // Wanderlust
13 Jan 2015
Dieses Foto stammt aus einem wunderschönen Urlaub mit der lieben ekule le auf Ibiza. Ist zwar schon etwas her, dass wir dort waren, aber ich erinnere mich immer noch gerne an die schöne und auch etwas chaotische Zeit.
Chaotisch, weil wir zuerst in einem falschen Hotel in einem ganz anderen Ort einquartiert wurden, dort ein schreckliches, verdrecktes Zimmer bekamen, nach etwas Rumgezeter in ein weniger verdrecktes Zimmer verlegt wurden und schließlich nach ganz viel Theater zwei Nächte später in unser richtiges Hotel durften.
Dort war es dann aber umso schöner und wir haben einen tollen Urlaub mit langen Strandtagen, schönen Ausflügen, Shoppen in Ibiza Stadt und ein bisschen Party verbracht. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, dass Ibiza nicht nur Party-Insel ist, sondern so viel zu bieten hat. Auch tolle Sonnenuntergänge.
share

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Hach, es war so wundervoll und ein ganz fabelhafter Urlaub. Die Sonnenuntergänge habe ich auch noch in Erinnerung, traumhaft!!!

    :*
    ekulele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.