Bayern, Berge, Beauty-Urlaub

Bayern, Berge, Beauty-Urlaub
25 Jul 2014
Berge, Wiesen und ein strahlend blauer Himmel: Genau so, wie man sich die typisch bayrische Idylle am Rand der Alpen vorstellt, sieht es hier aus. Hier, das ist in Oberstdorf im Allgäu an einem Tag mit perfekten Sommer-Wetter.
Begonnen hat der Morgen mit ein paar letzen Nebelschwaden im Tal, die über den Wiesen und zwischen Bäumen hingen, sobald die Sonne aber endgültig über die Berge kam, sich schnell aufgelöst haben. Und die warmen Strahlen trocknen auch ganz schnell den Tau auf den Gräsern und Blumen, so dass man schon bald bequem in der Sonne auf der Wiese sitzen kann.
Die Stille der Natur wird nur von einem Traktor unterbrochen, der eine der saftig grünen Wiesen mäht. Das ist zwar schade um die schönen Blumen, riecht aber sehr gut nach frischem Heu.
Die frische Bergluft macht mich nach einem langen Tag im Freien ziemlich müde. Aber das macht nichts, denn aus dem Wellnesshotel hier kann man in der Sauna oder im Schwimmbad entspannen und muss trotzdem nicht auf die Aussicht verzichten :-) Herrlich, oder?! Wer außerdem etwas für seine Schönheit tun möchte, kann sich im Spa mit verschiedenen Beauty-Anwendungen verwöhnen lassen. Aber ich setzte erst einmal auf die natürlichen Schönheits-Booster „frische Bergluft“ und darauf aufbauend „gute Laune“.
Share

Wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Können wir da jetzt hin, zusammen… relaxen und die Landschaft genießen?! Das sind so tolle Bilder!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *