Valencia – beeindruckende Architektur

Valencia – beeindruckende Architektur
06 Jan 2015
Meine allererste Fernweh Postkarte der neuen Kategorie „Wanderlust“ kommt aus Valencia. Die spanische Stadt 
hat es mir schon vor einigen Jahren ganz besonders angetan. Wirklich beeindruckend und ein Kontrast zu der romantischen Altstadt: Die „Ciudad de las Artes y de las Ciencias“. In den futuristischen Gebäuden befinden sich ein Museum, Kino, Aquarium und Park. Viel interessanter finde ich aber, die Architektur einfach von außen zu bestaunen.
share

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Comments

  1. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann ist eins klar, ich muss auch mal nach Valencia ;)

    Visit me at ekulele

  2. Oh, ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben! Nach Valencia muss ich auch unbedingt. Ich reise sowieso supergern nach Spanien, aufgrund der günstigen Zara Preise ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.