Fernreise Reise

Video: Sri Lanka Impressionen

Heute gibt es keinen klassischen Blogpost, sondern zum ersten Mal ein Video! Ich habe in Sri Lanka immer wieder kleine Film-Sequenzen gedreht und diese zu einem Video zusammengeschnitten. Ihr seht darin die Vielfalt des Landes – umkommentiert und mit original Sound. D.h. die tolle Musik ab und zu lief wirklich in den sehr holprigen Bussen (deshalb wackelt das Bild so). Und wenn es komisch rauscht, dann ist das der Wind. Den muss ich nächstes Mal irgendwie austricksen. So, jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß damit! Und lasst mit doch ein Feedback da, wie ihr so einen Video-Post findet! :-)

Link zum Video auf YouTube (Du verlässt diese Seite).

Mehr über Sri Lanka:

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Wunderbare Videosequenzen aus Sri Lanka, Wibke. Sehr typisch, die eingefangenen Stimmungen.

    Beste Grüsse
    Guido

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar, Wibke! :) Der bestätigt ja wirklich meine Tendenz – und die Eindrücke aus deinem Video auch! Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die Entscheidung feststeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert