Gute Vorsätze für meinen Blog – mehr Posts und neue Kategorien 2015

Gute Vorsätze für meinen Blog – mehr Posts und neue Kategorien 2015
01 Jan 2015

Ich liebe das Reisen, zu kochen und zu backen – und darüber zu schreiben. Aber irgendwie komme ich letztendlich doch immer wieder viel zu selten dazu, also zum Schreiben bzw. Bloggen. Wie das mit den guten Vorsätzen ja meistens so ist, habe ich mir schon für 2014 vorgenommen, regelmäßiger zu posten und habe das leider nicht so wirklich geschafft. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mir neue Ziele für 2015 zu stecken. Und ich bin überzeugt, dass es diesmal besser klappt, denn ich habe meine Vorsätze auch direkt mit zwei neuen kleinen Projekten verbunden. Und diese stelle ich Euch gleich einmal vor :-)

1. Wanderlust – Postkarten für und gegen das Fernweh

Manchmal sagen Bilder mehr als viele Worte… Ich liebe es zu fotografieren und habe unzählige Fotos von meinen Reisen. Die meisten davon fristen ein wenig beachtetes Dasein auf meinem Computer. Eigentlich viel zu schade. Deshalb poste ich in dieser neuen Kategorie Bilder, die Lust aufs Reisen machen. Und Bilder, mit denen man ein bisschen träumen kann, wenn die nächste Reise noch viel zu weit entfernt ist.

2. Wohlfühl Wissen

Wohlfühlen ist ja das übergeordnete Thema meines Pudelwohl-Blogs. Denn hier geht es um alles, was bei mir zu besonderem Wohlgefühl beiträgt. Trotzdem kommt das Thema an sich manchmal etwas zu kurz. Deshalb habe ich mir die neue Kategorie “Wohlfühl Wissen” ausgedacht. Darin möchte ich Euch wissenswertes rund ums Wohlfühlen vorstellen. Ihr seid schon gespannt? Ich auch! :-)

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten!

Ich habe einen zweiten Blog gestartet: Digital-Life-Coach.de. Dort dreht sich alles ums Online- und Offline-Sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Oder werdet doch Fan der dazugehörigen Facebook-Seite – dort werdet ihr auch immer wieder über die neuesten Themen auf dem Pudelwohl-Blog informiert :-)

Und was sind Eure Vorsätze für 2015? Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschöne neues Jahr!

Share

Wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *