Uncategorized

Eine neue Wohnung… (I)

… ist fast wie ein neues Leben. Und Vorfreude ist die schönste Freude. Deshalb macht die Planung schon lange bevor der Schlüssel ausgehändigt wurde riesig Spaß. Mein Freund hat sich und auch mir mit dem Innenraum Planer Sweet Home 3D die Wartezeit verkürzt und die Vorfreude erhöht. Nun ist unsere neue Wohnung schon komplett eingerichtet – zumindest digital. Denn irgendwie haben wir das Gefühle, dass sich beim Ausmessen der neuen Räume der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Es bleibt also trotz allem spannend, bis die Möbel in der neuen Wohnung aufgebaut sind :-)

Virtuelle Planung unserer neuen Wohnung

wibke

Wibke liebt das Reisen und das Internet. Hier nimmt sie Dich mit auf ihre Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Außerdem kommt der Genuss nicht zu kurz. Denn neben dem Reisen, der Fotografie und Webthemen ist das Kochen, Backen und Essen eine weitere Leidenschaft von ihr.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. wann geht’s weiter? Ich hätte gerne ein Bild vom aktuellen Stand der Einrichtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert