About

Hier, auf WebundWelt.de, nehmen wir Dich mit auf Entdeckungsreisen durch das Web und die Welt. Wir zeigen Dir interessante Städte, Regionen und Länder und geben Tipps, was man dort auf keinen Fall verpassen sollte. Außerdem stellen wir unsere aktuellen Lieblings-Apps und Webseiten vor. Und nicht zuletzt kommt auch der Genuss nicht zu kurz. Seit in unserem Freundeskreis immer wieder Hochzeiten stattfinden und wir unsere eigene Traumhochzeit am Strand geplant haben, gibt es außerdem einige Berichte und praktische Tipps zum Heiraten.

Wer sind wir? Ich, Wibke, bin Gründerin und so etwas wie die “Chefredakteurin” von diesem Blog. Viele der Berichte, die Ihr hier lest, stammen auf meiner Feder. Ganz große Unterstützung bekomme ich aber auch von meinem Mann – sei es in Form von tollen Fotos, Berichten oder  seelisch-moralischem Support. Und nicht zuletzt gibt es ab und zu noch weitere “Redakteure”, die sich hier äußern dürfen. Wer die einzelnen Post verfasst hat, könnt ihr immer in der Info-Box am Ende der Berichte lesen.

Media/PR

Sie sind an einer Kooperation mit diesem Blog interessiert? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine kurze Mail an wibke at webundwelt Punkt de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

2017 – das wird ein besonderes Jahr
About me, Reise

2017 – das wird ein besonderes Jahr

/ 05 Jan 2017

Hallo 2017! Schön, dass Du da bist. Das vergangene Jahr war zwar einmalig und wunderschön und von mir aus hätte es gerne noch ein Weilchen dauern dürfen. Ich habe die Zeit mit Dickbauch meistens genossen, habe einen tollen Urlaub mit der ganzen Familie und einen wunderschönen Babymoon erlebt und ich bin...

Mehr

Liebster Award – 11 Fragen & persönliche Antworten
About me

Liebster Award – 11 Fragen & persönliche Antworten

/ 16 Apr 2015

Ich nehme einmal an, dass ihr inzwischen wahrscheinlich alle wisst, was es mit dem “Liebsten Award” auf sich hat. Aber zur Sicherheit noch einmal kurz: “Award” hört sich ja nach etwas ganz Besonderem an, so nach Oscar-Verleihung und so. Eigentlich geht es bei dem Liebsten Award aber weniger um eine Auszeichnung,...

Mehr